Willis

willis-happy-ends

Willis


willis-z
September 2011
Hallo meine Lieben!

Wie ihr sehen könnt, geht es mir pudelwohl!
Ich habe ja auch zum Glück ganz liebe Eltern bekommen, die mich gerne verwöhnen (und ich mich gerne verwöhnen lasse, wenn Mutti mir meinen Bauch krappelt).

Vielen lieben Dank für die Fürsorge, wo ich auf ein Herrchen warten musste. Meine Eltern kommen euch ja nächstes Wochenende besuchen!

LG vor allem an Kathrin.
Maria, Flo u. Willi

3. Mai 2011
Hallo meine Lieben!

Ich bin es, euer Willis. Ich wollte euch mal ein paar Bilder schicken, aber mein Frauchen findet es einfach nicht. Mir geht es total supiii!! Ich habe ein eigenes Zimmer (wenn ich nicht grad mit Mutti u. Vati auf der Couch liege), einen großen Hof, einen eigenen Teich u. 2 Enten, auf die ich immer aufpassen muss.
Also, ganz liebe Grüße und gute Besserung an mein Kumpi Baxti und an alle anderen!!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: