Tangel

tangel-teppich

Tangel


tangel-muede tangel-teppich
tangel-lammkoerbchen
29. September 2011
Hallo liebes Team in Sadelkow,

an dieser Stelle möchte sich der Tangel mal zurück melden und herzlich aus Neubrandenburg grüßen. Wir denken, er fühlt sich in seinem neuen Zuhause recht wohl und hat sich gut eingelebt. Gern hätten wir auch sein Brüderchen mit bei uns aufgenommen, aber das ist uns leider finanziell und auch gesundheitlich nicht möglich. Nachdem uns im Januar 2011 ein totkrankes Kätzchen (Alfred) zulief und wir dieses, bis es leider im August an Leucose verstarb, begleiten konnten, sind wir so verzaubert von diesen Tieren.
Tangel ist großartig – er ist sehr lebhaft, hat ein Riesen-Herzchen, ist sehr verschmust, erzählt viel und ist ausgesprochen clever. Wir haben ihn alle sofort ins Herz geschlossen. Selbst unser Wellensittich hat ihn respektiert. Tangel hilft uns über unsere Traurigkeit um den Alfi hinweg.

Wir drücken jeden Tag die Daumen ganz besonders fest und hoffen, dass der kleine Tingel auch eine liebe Familie findet. Natürlich hoffen wir auch für alle anderen Tiere im Heim. Wir denken aber auch, wer in Ihrem Tierheim Aufnahme gefunden hat, hat schon das Glück auf seiner Seite. Danke für Ihre
tägliche wunderbare Arbeit!

herzlichst Fam. S. und Tangel

-im Anhang  3 Bilder  aus der ersten Woche – Tangel müdelig nach Tollerei
und vielen Eindrücken.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: