Nala & Snoopy

nala-snoopy-z-kl

Nala

 

Info: Snoopy musste wieder ins Tierheim und fand später ein neues Zuhause. 
nala-snoopy-z
5. Dezember 2011
Hallo,

Nala und Snoopy haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Snoopys Stimme hören wir nur noch morgens, wenn eine Futterdose aufgemacht wird. Ansonsten ist nur schnurren angesagt. Beide fressen und schlafen viel, sie haben wohl noch Nachholebedarf.
Snoopy sucht von sich aus den Kontakt zu uns, Nala braucht immer eine Aufforderung. Heute früh ist sie aber auch schon zu uns ins Bett gesprungen. Zum Glück ging die Eingewöhnung ohne Durchfall vonstatten. Gestern haben beide als Zwischenmahlzeit schon etwas gekochtes Huhn probiert und es hat geschmeckt. Um das Trinkbedürfnis besonders von Snoopy anzuregen, haben wir einen elektrischen Katzenbrunnen bestellt. Hoffentlich wird er angenommen.
Snoopy hat sich auf den neuen Kratzbaum gestürzt, darum anbei ein Foto.

Mit freundlichen Grüssen
G. J.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: