Zeus

zeus-z-weihnachtsgruss

Zeus


 zeus-z-weihnachtsgruss
Weihnachtsgruß
zeus-z-cora-frauchen-garten
Zeus mit Cora und Frauchen im Garten
 zeus-z-ostseebesuch
Ostseebesuch
zeus-z-ostseebesuch-mit-cora
Ostseebesuch – Zeus und Cora
26. Dezember 2011
Liebe Kathrin, liebe Katja,
liebe Anne, liebe Monique & Co.!
 
Herzliche Weihnachtsgrüße von Euerm Zeus!
 
Mein erstes Weihnachtsfest bei meiner Familie nach vier Jahren Tierheimweihnacht war wunderschön mit vielen Leckerchen und ausgiebigen Spaziergängen. Es ist überhaupt toll hier und ich fühle mich wohl: Der Napf ist voll und ich werde immer abgeknuddelt. Mit meinem Dobimädchen Cora verstehe ich mich meistens gut, manchmal darf ich sogar in ihrem Bett schlafen. 😉 Natürlich muss ich auch viel lernen, aber ich strenge mich an.
 
Ich schicke Euch ein paar Bilder von meinem neuen Zuhause und meinem ersten Besuch an der Ostsee.
 
Alles Liebe und ein langes “hhhhhuuuuuuuuuuu” an alle meine Freunde!
Zeus
Danke an die Zeus-Familie, dass Sie sich schon im Vorfeld der Vermittlung so verläßlich um Zeus gekümmert haben und nun dem großen lieben Senior einen so paradiesischen Lebensabend schenken. Ein richtiges Familienleben mit Hundefreundin!!!
Wir sind sehr glücklich, dass Zeus das doch noch erleben darf!  

Ganz liebe Grüße, Ihr Tierheimteam

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: