Maggie

maggie-z-essplatz

Maggie

 

maggie-z-fensterplatz
Fensterplatz
maggie-z-essplatz
Essplatz
maggie-z-angel
Angel
maggie-z-kratzbaum
Kratzbaum

maggie-z-katzeklo
Katzeklo

20. Februar 2012
Hallo,
mir geht es bei Familie G. gut.

Nachdem ich die erste Woche vorsichtshalber unter dem Sofa verbracht habe, kenne ich inzwischen alle Räume.

Augen und Nase laufen nicht mehr. Ich esse viel – es ist bei jedem Kontrollgang etwas im Napf (und setze “Stinkbomben”) und liebe jeden Wassertopf. Ich kontrolliere alle Tassen und Schüsseln – könnte ja was flüssiges drin sein. An das Zyperngras darf ich eigentlich nicht. Aber aus der Nussschale darf ich Nüsse angeln und damit rumkullern.

Mein Lieblingsplatz ist am Fenster in der Sonne oder über dem Kratzbaum auf dem Schrank.

Gestern bin ich das erste Mal durch eine “Katzenklappe” gehuscht. Wozu das wohl gut ist?

Viele liebe Grüße an alle, die mich bisher im Tierheim umsorgt hatten
von Maggie

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: