Gill

gill-z-kommt-dia

Gill->Debbie

 

gill-z-strandhoppeln gill-z-strand-kommt
gill-z-strandschnueffeln gill-z-strandweite
gill-z-haus gill-z-teppich-relax 
gill-z-wiese gill-z-steht 

 29. Januar 2014

Hallo im Tierheim,

hier mal wieder eine Meldung von mir: T. hat mich im Januar eine Woche hier an der Nordsee besucht. Auf den Fotos seht ihr mein Zuhause und natürlich mich. Es geht mir sehr gut. Wir habe auch gemeinsam die Tierärztin angeguckt. Ist eine sehr nette und es gibt dort viel Leckerchen! In der vergangenen Woche war ich ein paar Tage mit H. bei ihren Eltern in Düsseldorf. Also die Großstadt ist nicht mein Ding. Es war mir zu trubelig. Jetzt sind wir wieder hier an der Nordsee und ich genieße die Ruhe. Seit ein paar Tagen bin ich läufig. Frauchen sagte schon es ist zum letzten Mal. Vor dem Herbst werde ich dann kastriert.

So nun euch alles Gute,
Eure Debbie

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: