Pippie-Fussel

pippie-fussel-z-detail

Pippi->Fussel

 

26. November 2014

 Hallo liebes Team vom Gnadenhof,

ich bin jetzt schon über drei Jahre bei meinem Frauchen und sogar schon einmal umgezogen. Es ist wirklich toll! Der Papa von meinem Frauchen hat mir sogar einen Kratzbaum selber gebaut – der ist vielleicht klasse! Auch im Allgemeinen habe ich die Menschen um mich herum sehr gut im Griff 🙂 Frauchen versucht immer mir ein paar Dinge zu verbieten (z.B. auf dem Tisch zu schlafen), aber dann stupse ich sie einmal liebevoll mit dem Köpfchen und dann KANN sie mir gar nicht böse sein!

Ich darf einfach alles, das ist echt spitze! Und wenn Frauchen manchmal viel zu tun hat und ein bisschen wenig Zeit für mich, dann sorgt sie immer dafür, dass eine ihrer Freundinnen mich besuchen kommt und mit mir schmust und mir was zu essen gibt! Das mag ich besonders gerne, weil die mich immer ganz doll verwöhnen 😉 Ich weiß aber auch selber, wo ich die Leckerlies finde und wenn ich daraus Appetit habe, dann nehme ich mir einfach selber welche…. Das findet Frauchen auch meistens nicht so gut, aber sie hat mich viel zu lieb, um mir böse zu sein….

Danke, dass ihr mich an mein Frauchen vermittelt habt!
Liebe Grüße, Fussel (früher Pippi)

pippie-fussel-z-fussboden pippie-fussel-z-glas 
pippie-fussel-z-kratzbaum pippie-fussel-z-haengekorb 
pippie-fussel-z-schwarzsofa pippie-fussel-z-kratzbnest 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: