Eduard in seinem neuen Zuhause

Liebes Tierheimteam,

ich habe mein neues zu Hause gleich am zweiten Tag erobert. Als erstes sicherte ich mir für die Nacht einen warmen Platz im Bett der Dosenöffner. Danach nahm ich das ganze Schlafzimmer in Besitz. Seit dem Wochenende heißt meine Mission das Wohnzimmer erobern. Damit habe ich alle Pfoten voll zu tun, denn hier schläft auch das große weiße etwas. Die Zweibeiner nennen es Hanna. Hanna vom Lankwitzer Orden, auch noch adlig. Sie braucht sich gar nichts einbilden, ich bin Eduard von Sadelkow. Ich studiere täglich ihr Verhalten und beobachte ganz genau. Bis auf 1m traue ich mich auch schon ran. Ich bekomme 2x täglich eine leckere Mahlzeit und zwischendurch gibt es Katzenwürstchen. Ich liebe sie. Wenn der kleine, lockige Zweibeiner von der Schule kommt, ist erstmal spielen angesagt. Gesundheitlich geht’s es mir gut und ich habe bis jetzt keinen Schnupfen bekommen. Also hattet ihr den richtigen Riecher.

Liebe Grüße und bis bald

Euer Eduard
12.04.2017