Kaninchen Rolf in seinem Zuhause

rolfkan-z-dia

Rolfi

 

15.06.2020

Hallo ihr lieben, hier ist rolfi,
Ich lebe jetzt seit mittlerweile 1 jahr bei meiner neuen mama. Es ist so toll hier. Meine freundin nori und ich, die ihr auf den bildern seht, wir kriegen leckere grüne frische wiese, getrocknete kräuter und leckere äste und heu und stroh zum futtern und rum sauen. Am wochenende dürfen wir immer im garten viele löcher buddeln und blödsinn machen. Ansonsten leben wir auf 60 m2 in der ganzen wohnung. Wir haben auch schon viel kaputt gemacht z. B kissen, couch, tapete dekoriert etc. Aber mama sagt, das ist nicht schlimm, dass wir beim renovieren helfen.

Ich komme jetzt auch schon viel besser mit menschen klar und kuschel jetzt auch gerne.
Ich muss regelmäßig zur tierklinik, weil ich herzprobleme hab, und kriege tabletten. Die helfen sehr gut. Alles in allem ist mein leben sehr toll hier, nur meine mama fragt mich oft, wie alt ich bin, nur das weiß ich leider nicht. Könnt ihr die frage nach meinem alter beantworten????

rolfkan-z-pelletskiste 
rolfkan-z-gras 
rolfkan-z-bettchen rolfkan-z-sandkiste 
rolfkan-z-weihnachtskugel 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: