Auf eure Hilfe wird eventuell auch unsere arme kranke Juno angewiesen sein, die von ihrer Vermittlung zurück ist. Zum Glück darf sie auf einer Dauer-Pflegestelle bei einer ehemaligen Mitarbeiterin sein und wird dort sehr liebevoll betreut. Bei den Futter- und Tierarztkosten möchte uns die Pflegestelle entlasten dafür ganz lieben DANK! – Ein Krankheits-„Quartett“ macht Juno zu schaffen und wird zur Zeit umfassend untersucht – Diabetes, mit Blindheit, Flüssigkeit im Bauch, ein ungünstig liegendes d.h. inoperables „Gewächs“ … Das heißt es finden Blutuntersuchungen statt, Ultraschall, Diabetesbehandlung usw. – Es kommen doch „einige“ Kosten …
Vielleicht könnt ihr Juno ab und zu mit einer Diabetes-Diätfutterspende unterstützen? Falls die Tierarztkosten allzu hoch ausfallen, müssen wir wieder um eure Hilfe bitten. Wie die Prognose der 10jährigen Kleinen ist, ist auch noch völlig offen. Wir halten euch auf dem laufenden und drücken unserer kleinen Patientin erst mal alle Pfötchen.
2022 kam sie aus einer größeren Beschlagnahmung zu uns und wir hatten ihr eigentlich eine gesunde glückliche Zukunft gewünscht …