Mitarbeiter*in / Tierpflegerhelfer*in gesucht!

Mitarbeiter*in / Tierpflegerhelfer*in gesucht!

Nachdem uns unsere Mitarbeiterin Renate leider aus Alters- und Gesundheitsgründen verlassen musste, sagen wir Danke liebe Renate für drei tolle Jahre, deine Bereitschaft und deine super positive Art 🙂

Nun suchen wir wieder eine/n Mitarbeiter*in / Tierpflegerhelfer*in für unser Tierheim und Gnadenhof! Möglich sind 15-20 Stunden/ Woche. Du solltest gern im Team, aber auch eigenverantwortlich arbeiten können. Wir arbeiten dich ein. Dein Schwerpunkt würde in den Bereichen Katzen, Klein- und Stalltiere liegen, gut wären auch Erfahrungen im Umgang mit Hunden. Die Bezahlung erfolgt nach Mindestlohn. Wenn Du mobil und flexibel, verlässlich und belastbar bist, sende deine Bewerbung gern z.H. Frau Fleßner an info@gnadenhof.de.

(Bild: Pixabay)