Helft uns mit 1€ mtl. als Teamer!

Liebe Unterstützer & Follower,

Über 60 Teamer sind wir schon = das sind über 60 € mtl. für unsere Tiere! Unterstützt uns bitte mit 1 € mtl. – über „Teaming“, eine seriöse Plattform für Microspenden. Helft uns mit VIELEN Kleinstspenden, so dass es dem einzelnen nicht wehtut! Allein mit unseren über 3000 Facebook-Followern könnten wir unsere Tierarztkosten absolut reduzieren!! Es wäre ganz einfach und möglich!!!

Bei Teaming ist wichtig, WIE VIELE wir sind, und nicht, wieviel der einzelne gibt – deshalb: Unterschätzt diese Möglichkeit nicht, BITTE MACHT MIT und verbreitet den Link!!!

Tierschutzverein Sadelkow – Gnadenhof Sonnenschein e.V. – Teaminggruppe

So geht es:

Über den Link auf „Gruppe unterstützen“ klicken, euch bei Teaming anmelden und schon seid ihr „Teamer“! 100 % der Spenden bekommen wir. Die Spende beträgt pro Monat immer 1 €. Ihr könnt bei Teaming natürlich auch weitere Vereine unterstützen, die dort registriert sind.

Bitte macht mit!!! DANKE für jeden Euro, für jeden TEAMER!
DANKE sagen euch unsere Tiere und wir!!!