Teaming Stiftung nennt unseren Verein!

Wir haben eine Mail von der internationalen Plattform TEAMING bekommen, die wir hier mit euch teilen möchten:

——-
„Wir haben nicht damit gerechnet, dass so viele Deutsche Teaming unterstützen würden! Vor ein paar Monaten haben wir alle Teamer angeschrieben, um euch zu sagen, dass Teaming die Hilfe von vielen Teamern benötigt, die jeden Monat über die Teamers for Teaming-Gruppe 1 Euro zur Teaming-Stiftung beitragen, um weiterhin jeden Monat so viele Teaming-Gruppen kostenfrei unterstützen zu können. Wir haben nicht damit gerechnet, dass so viele Deutsche Teaming unterstützen würden. Wir wollen uns […] bei diesen Teamern persönlich bedanken.

Wir möchten euch auch wissen lassen, dass wir – dank dieser riesigen Unterstützung durch die Teamer – zwei neue deutsche Teaming-Gruppen veröffentlichen konnten: Letzte Hoffnung und Tierschutzverein Sadelkow.“

——-

🥰🙏🐾🍀
Was bedeutet TEAMER, TEAMING usw?:

Ein TEAMER spendet mtl. 1 € an einen Verein (TEAMING GRUPPE) seiner Wahl.
Die Teamers for Teaming Gruppe ist die Gruppe der Teaming Stiftung = das ist die Trägerin der Spendenplattform (Teaming.net), die dieses Prinzip möglich macht.

🥰🙏🐾🍀
Wir sind jetzt 109 Teamer, die unseren Tierschutzverein unterstützen –
das sind 109 € monatlich, wobei jeder „nur“ 1 € mtl. entbehren muss. 592 € kamen so bereits zusammen!
Wer uns auch mit 1 € mtl. unterstützen möchte, hier geht es zu unserem Spendenlink auf der Teaming-Seite: https://www.teaming.net/tierschutzvereinsadelkow-gnadenhofsonnenscheine-v-

LIEBEN DANK für jeden Teamer und jeden €!! ❤❤❤