Liam sucht Angsthund-Pflegestelle!

Die kleine schwarze Pechnase wurde beschlagnahmt. Über 40 Hunde – aus Inzucht entstanden, vernachlässigt, krank – befanden sich in dem Haus. Sie kannten absolut nichts, beim Anblick von Menschen zitterten sie und flohen in alle Ecken.

Zum Glück konnten wir einige unserer aufgenommenen Angsthasen in Pflegestellen anderer Tierschutzvereine geben, wo mehr Zeit für sie da ist und sie viel besser gefördert werden können. Im Tierheim schafften wir es nicht, bei der Alltagsarbeit diesen Hunden die Zeit, Hilfe und Aufmerksamkeit zu geben, die sie brauchen.

Liam sucht noch dringend eine Pflegestelle, die Erfahrung mit Angsthunden hat, ohne Kinder in der Familie, mit viel Geduld und Freude an kleinsten Fortschritten. Ein erfahrener, sozialer Zweithund kann hilfreich sein.

(fl/ar 04.07.2024)

Mir.Hei. finanziert für Liam 100 € mtl. – Bedarf gedeckt!

———–
UPDATE 03.07.2024: Der kleine Chester wurde ebenfalls vom Tierschutzverein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. auf Pflegestelle übernommen und macht sich schon super!!!

UPDATE 27.01.2024: Unsere Eisbröckchen Judy, Izzy, Dean und Terry tauen nun in Pflegestellen bei Tierschutzverein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. auf und lernen das Leben kennen!

UPDATE 15.10.2023: Cosima lebt nun auf Pflegestelle beim Tierschutz Halle e.V.

Liam sucht Angsthund-Pflegestelle!
VermittlungAngsthund-Pflegestellen gesucht!
RasseSpitz-Dackel-Chihuahua-Mixe
Farbeschwarz