Fari mit Findus & Frodo

Die scheue Grautigermutti Fari kam mit ihren Kitten Findus und Frodo aus Rowa zu uns. Bei Fari musste ihr eines Auge entfernt werden. Fari hofft, in ein Haus mit Hof und vielen Verstecken adoptiert zu werden, von wo aus sie sich in Ruhe einleben kann. Ihre beiden Kleinen sind auch noch schüchtern und zurückhaltend und brauchen beim Auftauen noch etwas zwei- und vierbeinige Nachhilfe – am besten bei zutraulichen Spielkameraden.

(ar/mh 07.09.2022)

Fari mit Findus & Frodo
Vermittlungzu vermitteln
AlterWelpen * Frühsommer 22
Fari *ca. 2020
RasseEKH
FarbeFari Grautiger, Findus Grautiger-Weiß, Frodo Rottiger
bes. Kennzeichen
GeschlechtFari w, Welpen m
kastriertnach dem Absetzen, Welpen Ende 2022
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit18.07.2022
HerkunftFundtier Rowa
PatenschaftIch suche einen Paten!