Thomas O’Malley

Unser süßes Schrei-(nach-Liebe)-Baby 😉 🙂 möchte dauernd gekuschelt werden! Sein süßes Stimmchen ist nicht zu überhören ❤ Bisher ist er ein eher zierlicher Kater, dem Menschenmuttis am wichtigsten sind.

Wir hatten ihn Ende 2023 als „Teenager“ zu einer anderen Katze vermittelt, mit der er so seine Kater-Angriffsspiele veranstaltete, und trotz Beratung brachte es nichts und er kam zu uns zurück. In der Katzenstube fand Thomas es dermaßen doof, dass er es Mensch & Katz‘ spüren ließ.

Seht nun selbst die neuen Bilder: Kurze Zeit war er bei uns Freigänger, wo er richtig süß geworden ist. Nun probieren wir es wieder, ob es ihm in unserer Katzenstube mit dem Außenauslauf auch gut gefällt und er besser mit den anderen Stubentigern klarkommt ❤ Bei einer Vermittlung wäre er begeistert von „Kuschel-Freigang“, hier wären gechillte Katzen auch kein Problem.

(ar 20.04.2024)

Ich suche ein finanzielles Patenteam, dass 50 € mtl. für mich stemmt!

0 %


Thomas O'Malley
Vermittlungzu vermitteln
Alter* Mitte August 2023
RasseEKH
Farbeschwarz-weiß
bes. Kennzeichenzarte Blesse
Geschlechtm
kastriert
KennzeichnungChip
Im Tierheim seitFeb. 2024
HerkunftAbgabe