Opi Jeffrey sucht Haus & Hof!

Unser süßer, menschenbezogener und katzenverträglicher Opi sucht liebevollen Anschluss!! 💓🙏😻 Er ist ca. 2013 geboren, aber er ist noch fit und seine Blutwerte sind toll. Wir möchten ihn auf jeden Fall in Haus & Hof vermitteln, da er „nur drin“ leider z.T. unsauber ist.
Wer verliebt sich in den anhänglichen Senior und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause mit Freigang, so dass er rein und vor allem raus kann, wie und wann er möchte??? 🍀🐾🫶

(ar 17.04.2024)

Wi.Pe. stemmt mtl. 50 € finanzielle Patenschaft für mich – Bedarf gedeckt!

100 %


Opi Jeffrey sucht Haus & Hof!
Vermittlungzu vermitteln nur in Haus & Hof
Alter *ca. 2013
RasseEKH
FarbeRottiger mit Weiß
bes. Kennzeichen
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit06.11.2023
HerkunftFundtier Rossow (Amt Löcknitz)