Ataxiekätzchen Rosie sucht Zuhause!

Kuscheln, spielen, süß sein … 😻🍀🐾 das sind die Lieblingsbeschäftigungen unserer kleinen hübschen „Fundmaus“ aus Eichhorst (*ca. Mai 24 geb.).

Ist sie etwa wegen ihrer Ataxie „übrig“? Sie kommt damit aber super klar und wirkt auch schon recht erwachsen für ihr Alter 😉 Im Moment ist sie noch in tierärztlicher Behandung, ihr Röntgenbefund war zum Glück schon mal in Ordnung.

Schon jetzt hofft sie sehr, bald in ein schönes liebevolles Zuhause „nur drin“ ziehen zu dürfen, wo sie als Ataxiekätzchen willkommen ist. Sie kann sich zwar super koordinieren, aber „ein Treppchen, Stüfchen oder Pölsterchen mehr“ sollte ihr zur Verfügung stehen, nur für alle „Fälle“.

Auch ein finanzielles Patenteam (das gemeinsam 50 € mtl. stemmt) wäre toll, da Rosie noch in tierärztlichem Rundumcheck ist ❤❤

Interessenten rufen am besten direkt im Tierheim an unter Tel. 039606-20597 (tgl. 12-14 Uhr, außer Mi. geschlossen). Kommentare gehen unter 🙏😻

(ar 11.10.2024)

Meine finanzielle Patin Ste.Leh. stemmt 50 € mtl. für mich – Bedarf gedeckt!

100 %

Ataxiekätzchen Rosie sucht Zuhause!
Vermittlungauf Probe vermittelt
Alter*ca. Mai 2024