Mäcki

Hallo – ich bin der Mäcki. Ich bin zutraulich und nehme dir gern leckere Geschenke ab. Im Tierheim habe ich viel Platz und kenne mich außer mit frechen Ziegen auch mit Schafen, Pferden und Kühen aus 😉 Ich würde mich sehr über eine private Zickenwirtschaft freuen 😉 Am wichtigsten neben einer schönen Weide und netten Kumpels ist ein trockener warmer Stall, denn du weißt ja, Ziegen und Regen geht gar nicht 😉
Bis vielleicht bald, dein Mäcki. 

kleine Videos von unseren Stallis auf Youtube

Für Mäcki ist eine Anmeldung bei Veterinäramt, Tierseuchenkasse und HIT (in M-V MQD) erforderlich.

(ar. Stand 07.05.2021) 

Mäcki
Vermittlungzu vermitteln
Alter *ca. 2015
Tierart / Rasse Zwergziege
Farbetricolor
Größe / kg
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungOhrmarke
im Tierheim seit12.05.2017
HerkunftAbgabetier
PatenschaftA.B. übernimmt die finanzielle Patenschaft.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: